Ressort
Du befindest dich hier:

Katy hat einen neuen Job!

Popstar Katy Perry als Weihnachtsengerl: Die 30-Jährige ist das Gesicht der Holiday-Kampagne des Moderiesen H&M.

von

Katy hat einen neuen Job!
© Dimitrios Kambouris/Getty Images

An die Weihnachtszeit verschwenden wir jetzt (eigentlich) noch keinen Gedanken, immerhin sind wir höchst erfreut, dass wir unsere Sommergarderobe ausführen dürfen. ABER: Nicht nur in den Supermärkten hält die (angeblich) schönste Zeit des Jahres (= Weihnachten) Einzug – es gibt schon Lebkuchen in Hülle und Fülle zu kaufen –, sondern auch in der Modewelt.

Bestes Beispiel: Der Fashion-Retailer H&M präsentierte soeben sein Werbegesicht für die Weihnachtskampagne 2015! Sängerin Katy Perry wird die Hauptrolle in der Holiday-Kampagne, die im November startet, spielen. "Ich mag die Weihnachtszeit besonders gern, unter anderem auch wegen der kuscheligen und süßen Mode.", so Katy. Trotzdem sind wir froh, dass die kalte Jahreszeit (hoffentlich) noch auf sich warten lässt!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.