Ressort
Du befindest dich hier:

Noch ein Teil aus der H&M x Kenzo-Kollektion enthüllt

Das neueste Piece, das Kenzo aus seiner Designer-Kooperation mit H&M auf Instagram präsentiert, hat es uns angetan. Take a look.

von

Noch ein Teil aus der H&M x Kenzo-Kollektion enthüllt
© Oliver Hadlee Pearch

Ab 3. November gibt es bei H&M erschwingliche Teile von Kenzo zu erstehen – erste Einblicke in die Kollektion gewährte uns der Moderiese schon. Jetzt zeigt das französische Label auf seinem Instagram-Account ein weiteres Stück, das ab dem Launch in 250 ausgewählten H&M-Stores weltweit und online erhältlich ist.

Das Folklore-Kleid (hier getragen von der norwegischen Musikerin Anna Lotterud) kostet 175 Euro und ist für alle, die es ein wenig ausgefallener mögen.

Jetzt ist deine Meinung gefragt: Sagst du YES TO THE DRESS??? Hinterlasse uns einen Kommentar unterhalb des Artikels – wir sind gespannt!

Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.