Ressort
Du befindest dich hier:

SELECTED BY LENA: Lena Meyer-Landrut stellt mit H&M die perfekten Sommer-Outfits zusammen

Nicht nur für Fans etwas: Die Kollektion von H&M und Lena Meyer-Landrut ist schlicht, easy zu kombinieren und genau das, was wir diesen Sommer brauchen.

von

SELECTED BY LENA: Lena Meyer-Landrut stellt mit H&M die perfekten Sommer-Outfits zusammen
© H&M

Lena Meyer-Landrut stellte pünktlich zur Veröffentlichung ihres neuen Albums eine kleine, aber feine Kollektion für H&M zusammen. Und wir lieben diese Sommerteile in trendigem Beige, Weiß und Palmen-Print! Bequeme, leichte Stoffe und schlichtes Design sind für heiße Sommertage genau das Richtige. Die Kombinationsmöglichkeiten sind quasi unendlich. Unser Highlight: Ein weißes Kleid aus fließenden Leinen. Die SELECTED BY LENA Kollektion ist bei H&M ab dem 3. Mai online und in allen Stores in Österreich erhältlich.

"Mode sollte keine Verkleidung, sondern ein nach außen tragen des Inneren sein und ich muss mich in ihr wohl fühlen. All das ist für mich bei der neuen H&M Kollektion gegeben: Sie ist schön sommerlich leicht und gleichzeitig so vielfältig kombinierbar – das liebe ich. Ich kann sie tagsüber mit Sneaker anziehen oder mit schickeren Teilen kombinieren und abends ausgehen. Dass die Stoffe dabei so hochwertig sind, rundet das Ganze ab", so die Sängerin über ihre Kollektion. In unserem Warenkorb landen diese Teile auf jeden Fall!

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden