Ressort
Du befindest dich hier:

H&M x Moschino: die Bilder der Kollektion sind da!

Ab 8. November ist die limitierte Design-Kollaboration zwischen H&M und dem Label Moschino erhältlich. Wir zeigen dir schon jetzt die Bilder der Kollektion!

von

H&M x Moschino - Bilder der Kollektion

Wir wollen alles!!!

© Courtesy of H&M

Wir stehen bereits in den Startlöchern und freuen uns riesig auf die H&M x Moschino Kollaboration. Moschino-Designer Jeremy Scotts hat versprochen, dass die gesamte Kollektion voller Lebensfreude und Humor sein würde. Wenn man sich das Lookbook ansieht, kann man wohl nur sagen: gelungen! Hier findet man neben Silber-Jacken und Glitzer-Bhs nämlich auch Hoodies mit Disney-Figuren drauf oder ein paillettenbesetztes Parka-Kleid. WOW!

Hier kannst du dich durch das gesamte Lookbook für Damen klicken:

  • Moschino x H&M Kollektion 2018
    Bild 1 von 35 © Courtesy of H&M
  • Moschino x H&M Kollektion 2018
    Bild 2 von 35 © Courtesy of H&M

Unser Fazit: Wir werden am 8. November wohl mit vielen anderen Fans Schlange stehen, um zumindest ein bis zwei Teile aus der abgefahrenen Kollektion zu erwischen.

Moschino x H&M Kollektion 2018

Die schlechte Nachricht: Wie immer gibt es die Kollektion nur in ausgewählten H&M-Filialen. Die gute Nachricht: Die Kollektion wird auch online verfügbar sein. Die Preise der H&M x Moschino Kollektion liegen zwischen 29 und 345 Euro.

Mehr Stories Fashion-News gibt's auf WOMAN.at .
Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.