Ressort
Du befindest dich hier:

H&M wird olympisch!

Breaking-News aus Schweden: Bei den nächsten olympischen Spielen wird Moderiese Hennes & Mauritz die schwedischen Teams ausstatten.

von

H&M wird olympisch!

Die Schweden sporteln bei Olympia in H&M.

© Corbis. All Rights Reserved.

Italien hat Giorgio Armani , die USA Ralph Lauren und die Franzosen haben Hermès . Während sich die anderen Länder bei den olympischen Spielern mit renommierten Luxusdesignern brüsten, zeigen die Schweden wieder einmal soziales Understatement. Sie kleiden ihre Athleten in H&M . 2014 in Sotschi sowie 2016 in Rio de Janeiro sporteln die schwedischen Athleten in der weltweiten Lieblingsmarke der Schnäppchenjäger.

So sehen die Schweden dann aus.

"Der Ansatz von H&M ist innovativ und interessant: Eine Gruppe unserer Athleten wird direkt in den Designprozess einbezogen. Wir sind stolz, mit H&M zu arbeiten, einer schwedischen Marke, die auf der ganzen Welt bekannt ist", sagt Stefan Lindeberg, Vorsitzender des Olympischen Komitees Schwedens.

Was uns daran am Besten gefällt? Nicht nur Weltklasseathleten werden in H&M zu Höchstleistungen getrieben, sondern auch wir! Ab 2014 gibt es in allen Stores ein umfangreiches Sortiment mit dem Schwerpunkt "Sportswear"!

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.