Ressort
Du befindest dich hier:

Gisele did it again

Schon für die Herbstkampagne 2013 des Moderiesen H&M hat Topmodel Gisele Bündchen ihr gesangliches Talent unter Beweis gestellt - jetzt hat sie es wieder getan!

von

Gisele did it again
© H&M

Letztes Jahr trällerte das brasilianische Topmodel den Song "All Day And All Of The Night" (im Original von den Kinks) für das schwedische Modehaus, für die Sommerkampagne 2014 ist es "Heart of Glass" von Blondie. Gemeinsam mit dem französischen Musikproduzenten und DJ Bob Sinclar hat Gisele den Song als Cover aufgenommen. Die 33-Jährige singt aber nicht nur für H&M, sie ist auch das Gesicht der diesjährigen Sommerkampagne und wird in Bademode sowie Sommer-Outfits im 70ies-Look von den Werbeplakaten lächeln. Fotografiert wurde die Kampagne von Lachlan Bailey, zu sehen (und zu hören) gibt es Gisele aber erst im Mai 2014.

Gisele Bündchen mit Bob Sinclar.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.