Ressort
Du befindest dich hier:

Du errätst niemals das Hobby von Jamie Dornan

Jamie Dornan alias Christian Grey hat ein Hobby - und das ist nicht (nur) das Golfen. Du wirst niemals erraten, was der Hollywood-Star macht, um zu relaxen.

von

jamie dornan shades of grey
© Photo by Getty Images

Okay, wir haben ja mit so einigen Dingen gerechnet, aber dieses Hobby von Jamie Dornan hätten wir definitiv nicht erraten. Der "Shades of Grey"-Star ist nämlich im privaten Leben alles andere als ein Christian Grey. Den würde man zumindest niemals mit Stricknadeln sehen. Jamie hingegen liebt es, zu sticken. Das verriet ein enger Freund des Hollywood-Stars: "Im voll besetzten Flugzeug stickt Jamie gerne. Es ist für ihn die perfekte Art, vom anstrengenden Job zu relaxen."

Und dass Jamie derzeit einiges um die Ohren hat, sieht man an seiner Projekt-Liste. Nicht nur seine Rolle in der TV-Serie "The Kill" kosten ihn viel Zeit und Energie, sondern auch die nächsten "Shades of Grey"-Filme stehen an. Da wird die ein oder andere Stickerei sicherlich noch fertig. Wer weiß, vielleicht kann man die Werke ja einmal kaufen, falls es mit dem Schauspiel-Dasein nicht so klappt. Immerhin ist Shades of Grey für die Goldene Himbeere nominiert. Und DAS verstehen wir eigentlich nicht so wirklich!

jamie dornan shades of grey