Ressort
Du befindest dich hier:

Der Adventkalender bis zur Hochzeit

Eine wunderbare Idee für alle Brautpaare, die es kaum erwarten können: Die letzte Tage vor der Hochzeit werden mit einem individuellen Adventkalender überbrückt.

von

Adventkalender zur Hochzeit
© Sceenshot(/ Nena Diana

Einen Adventkalender kannten wir bisher nur aus der Weihnachtszeit, wo er einem vor allem in der Kindheit hilft, die lange Wartezeit, bis das Christkind endlich kommt, schneller vergehen zu lassen. Aber eigentlich bedeutet Advent aus dem Lateinischen übersetzt ja nur "Ankunft" und somit ließe sich das ja auch auf andere freudige Ereignisse umlegen.

Das dachte sich wohl ebenso Tina Wasenegger von der Papeterie TIWAdesign, die gemeinsam mit Angelika Schön von SCHÖNgeist einen Kalender dieser Art fürs Hochzeitsfest schuf. Und damit die ideale Überraschung und Geschenk für den Zukünftigen oder die Zukünftige kreierte.

Hinter jedem Fenster ist ein liebevoller Spruch oder eine kleine Aufgabe, mit denen man die letzten Tage vor dem Ja-Wort noch auf besondere Art und Weise zelebrieren kann.

Adventkalender zur Hochzeit
Der Adventkalender zur Hochzeit
Adventkalender zur Hochzeit
Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.