Ressort
Du befindest dich hier:

Brautkleider: Die 7 schönsten Hochzeitskleider - mit Taschen!!!!

Romantische Brautkleider, elegante Hochzeitskleider, klassische Brautkleider aus Taft, Satin, mit Perlen, Spitze und Tüll - ist uns alles wurscht. Wir wollen ein Kleid mit TASCHEN!!!

von

Brautkleider: Die 7 schönsten Hochzeitskleider - mit Taschen!!!!

Diese Kleider sind nicht nur traumhaft schön, sondern auch noch leistbar!

© David's Bridal

Wenn du diesen Artikel liest, hast du dich vermutlich dazu entschieden, zu heiraten. Wir gratulieren! Und weil wir alle wissen, wie stressig die Hochzeitsplanung sein kann wollen wir, dass zumindest die Brautkleidsuche halbwegs entspannt abläuft. Wir haben dir die Suche deshalb abgenommen und ein paar Kleider zusammengesucht, in denen du vor den Altar treten kannst - von elegant bis wallend auffallend.

Das Beste? Sie sind nicht nur günstiger als viele andere Hochzeitskleider, sie haben auch noch Taschen. TASCHEN!!!!!1!!11! Du hast richtig gelesen. Diese Hochzeitskleider haben Taschen, die Platz für dein Handy, Lippenstift, Taschentuch, kleine Snacks oder Glücksbringer bieten. Ganz ehrlich. Recht viel besser wird's nicht mehr.

Klick dich durch die wunderschönen Roben, entscheide dich im Bestfall für eines davon und wenn dir an deinem großen Tag jemand sagt, wie schön du aussiehst, kreische aufgeregt "Mein Kleid hat Taaaaaschen!"

Hochzeit: Die 7 schönsten Brautkleider mit Taschen

A-Linie, tiefer Rückenausschnitt und pure Eleganz für weniger als 1000 Euro - was will man mehr?

77 Euro für ein Hochzeitkleid? Mit Taschen? We're sold

Mit diesem Kleid fühlst du dich garantiert wie eine Prinzessin

Es muss ja nicht immer reinweiß sein - wie gesagt - hauptsache das Kleid hat Taschen!

WOW!

OK. Geht's noch aristokratischer? Die Spitze dieses Kleides macht uns völlig fertig!

Fein gearbeitet und unfassbar zart - für Elfenbräute!

Das könnte dich auch interessieren:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.