Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Braut-Crocs sorgen für Verwirrung im Netz

Crocs spalten die Welt: Es gibt Fans & es gibt Hater. Doch diese hochzeitstauglichen Crocs für Bräute geben uns allen Rätsel auf.

von

crocs hochzeit
© Etsy.com/PrincessPumps

Bei der diesjährigen Met Gala in New York galt der Dresscode der Camp-Fashion. Dies wurde von den hochkarätigen Gästen einerseits als Rausch der Künstlichkeit interpretiert. Andere wiederum wählten ihr "Camp", also Team, dem sie sich modisch verpflichteten. Und es gibt sicher genug Menschen da draußen, die sofort dem "Camp Crocs" beitreten würden. Doch unsere Frage an euch lautet: Würdet ihr diese weißen, paillettenbesetzten Crocs zu eurer eigenen Hochzeit tragen?

crocs hochzeit
"Braut-Favorit"-Crocs

Und damit ihr nicht denkt, dass wir uns das ausgedacht haben - hier die Bezeichnung, unter der diese Schuhe auf Etsy angeführt werden: "Braut-Favorit-Starlight Sequin Crystal Iris Clogs Classics". Wir geben zu, dass das nicht die schönste Google-Übersetzung aller Zeiten ist, doch was ganz klar darin vorkommt, ist das Wort "Braut". Ergo sind diese Crocs wirklich zum Heiraten gedacht!

Angeboten werden sie von einem Shop namens Princess Pumps, die sich auf das Verschönern mit Pailletten spezialisiert haben. Und aus den Kundenreviews liest man schnell heraus, dass mit Glitzer überstreute oder eben mit Pailletten beklebte Turnschuhe, Ballerinas und Crocs wirklich gerne von Bräuten getragen werden.

crocs hochzeit
Vielleicht für die Hochzeitsparty?

Dass man auf der eigenen Hochzeit flache Schuhe tragen möchte, finden wir verständlich, schließlich muss man den ganzen Tag durch die Gegend stiefeln. Viele Bräute machen es auch so, dass sie zur Trauung und für die Fotosession hohe Pumps oder Sandaletten anhaben, die dann aber spätestens bei der Party auf Ballerinas austauschen. Demnach würde theoretisch dann auch nichts dagegen sprechen, wenn man Crocs anzieht. Denn man muss ihnen lassen, dass sie extrem bequem sind.

Ob man Crocs jetzt stylisch genug für die eigene Hochzeit findet, dass muss man selbst entscheiden. Das Angebot ist auf jeden Fall da...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Themen: Hochzeit, Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.