Ressort
Du befindest dich hier:

10 Ideen zur Hochzeitseinladung

Die Frage wurde mit Ja beantwortet, ein Datum sowie eine schöne Location gefunden und nun möchte man den Freundeskreis sowie die Familie zum freudigen Ereignis einladen. Einer der wenigen Momente, wo man noch zu Papier und Kuvert greift, denn via SMS oder Facebook-Event wurden wohl noch die wenigsten zu einer Hochzeit eingeladen.

Und wenn schon, dann soll auch die Einladung etwas Besonderes sein, gerne auch individuell zum Paar passend. Vielleicht ist er ja Plattensammler? Wie wäre es dann mit einer Einladungskarte, inspiriert von der guten alten Schallplatte? Oder sie liebt Weihnachten und möchte eine Winterhochzeit? Dann bietet sich die Idee, die Einladung in einer Christbaumkugel zu verstecken, doch perfekt an.

Thema: Hochzeit