Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn die Mutter im Hochzeitskleid erscheint: Die 7 größten Hochzeits-Fails

Die eigene Hochzeit soll ja der schönste Tag des Lebens sein. Jimmy Fallon fragte seine Zuseher jetzt nach den größten Pannen und Fails ihrer Hochzeit - und eines sei gesagt - dass es manche *so* schlimm erwischt hat, konnten wir fast nicht glauben...

von

Wenn die Mutter im Hochzeitskleid erscheint: Die 7 größten Hochzeits-Fails

Unser persönlicher Alptraum!

© Twitter

Die Hochzeit. Der schönste Tag des Lebens - heißt es zumindest. Dieser Tag wird Monate und oft jahrelang geplant, es wird Unmengen an Kohle für das Kleid, die Blumen, die Location und den Fotograf ausgegeben - und die Liste könnte sich noch fortführen lassen. Gerade bei so viel Planung sind es dann aber die Dinge, die schief gehen, die einem am Ende im Gedächtnis bleiben. Als als Jimmy Fallon seine ZuseherInnen aufrief, von ihren schlimmsten #WeddingFails zu berichten, haben wir allerhand Peinliches erwartet - aber auch viele Lacher. Und wir wurden wirklich nicht enttäuscht...

Die 7 größten Hochzeitsfails überhaupt

1. Bruchpiloten

Zugegeben, wir lieben ein bisserl Slapstick. Wenn jemand hinfällt, müssen wir lachen. Ja, wir sind diese nervige Person - es tut uns eh Leid. Wenn du aber hinfällst, während dein gesamter Freundeskreis und die Family zusieht, haben selbst wir Mitleid

2. Wenn die Schwiegermama ein Brautkleid zur Hochzeit trägt...

3. Schlechtes Omen?

4. Betrunkene Kinder auf der Hochzeit? Ui...

5. Wenn der Mann die Hochzeitsfotos versaut...

6. OK. Das finden wir aber unfassbar süß!!!

7. Das. ist. böse.

Das könnte dich auch interessieren:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden