Ressort
Du befindest dich hier:

Hochzeit: Prinz Félix & Claire

Prinz Félix von Luxemburg (29) hat vergangenes Wochenende seine Verlobte, die Bürgerliche Claire Lademacher (28), in Südfrankreich geheiratet.

von

Hochzeit: Prinz Félix & Claire

Ach, wie schön, wieder eine royale Hochzeit: Am Samstag gaben sich der Prinz von Luxemburg und seine Freundin, eine gebürtige Hessin, das Ja-Wort in romantischer Kulisse in der französischen Provence. Félix und Claire begeisterten die rund 370 Gäste, darunter auch die anderen europäischen Königshäuser vertreten, mit ihrer Natürlichkeit.

Unter den royalen Hochzeitsgästen waren auch Pierre Casiraghi - sein Bruder Andrea heiratete erst kürzlich in Monaco - und seine Freundin Beatrice Borromeo. Beatrice stammt aus einer millionenschweren italienischen Adelsfamilie und lernte den jüngsten Sohn von Caroline von Hannover an der Universität in Mailand kennen, ob da auch bald die Hochzeitsglocken läuten?

Das frisch vermählte Ehepaar verriet nach der kirchlichen Trauung nur soviel: "Wir werden gemeinsam ein Weingut der Familie betreiben. Wir beide teilen Erinnerungen an lange, herrliche Sommerferien im Süden Frankreichs." Wie schon gesagt, ach, wie schön ...

Thema: Royals