Ressort
Du befindest dich hier:

Hochzeit 2018: Guido Maria Kretschmer ist verlobt!

Es gibt etwas zu feiern! Designer und Shopping Queen-Star Guido Maria Kretschmer wird im nächsten Jahr seinem Lebensgefährten auf Mallorca das Ja-Wort geben. In vielleicht etwas ungewöhnlichen Outfits...


Guido Maria Kretschmer
© Getty Images

Erst seit diesem Jahr ist endlich die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare in Deutschland erlaubt und das nutzt gleich ein ganz besonderes Paar: Guido Maria Kretschmer (52) und sein Freund Frank Mutters haben sich nach 32 Jahren glücklicher Beziehung verlobt.

In den heimischen vier Wänden hat der Maler dem Shopping Queen-Star die Frage der Fragen gestellt. Unter anderem mit den Worten "Ich möchte mit dir eine richtige Ehe haben". Und genau das soll 2018 mit einer Hochzeit auf Mallorca besiegelt werden.

Guido Maria Kretschmer ist verlobt!

Ganz in Weiß wird diese aber ganz bestimmt nicht stattfinden. Denn trotz des Glamourfaktors des beliebten Designers, hat Guido auch ein ganz anderes Motto: "Ich will eine Wohlfühlparty ohne Dresscode. Es kann auch jemand in Jogginghose kommen, wenn er sich so mag", erklärt der TV-Liebling gegenüber der Zeitschrift Gala.

Wir gratulieren den beiden von Herzen und wünschen - in welchem Outfit auch immer - ein rauschendes Fest und noch viele weitere glückliche Jahre miteinander!

Mehr dazu erfährst du im folgenden Video:

Guido Maria Kretschmer ist verlobt!