Ressort
Du befindest dich hier:

Justin lästert über Hochzeit

Justin Theroux, Ehemann von Jennifer Aniston, äußerte sich nun über die geheime Hochzeit. Über seine Aussage wird Jen allerdings nicht erfreut sein.

von

Jennifer Aniston, Justin Theroux
© ADRIAN SANCHEZ-GONZALEZ/AFP/Getty Images

"Ich würde nicht sagen, dass es Spaß gemacht hat, das alles zu planen.", so Justin Theroux gegenüber New York Daily News über die Hochzeitsvorbereitungen. UPSIII. Was wohl seine Angetraute Jennifer Aniston darüber denkt? Immerhin soll auch die Zeit vor dem großen Tag Freude bereiten. So aber nicht bei Justin.

Justin klärt Missverständnis auf

Natürlich war das Ganze gar nicht so gemeint. Der 44-Jährige versucht sich aus der misslichen Lage zu retten. "Der Spaß daran eine Hochzeit zu planen, ist es, Leuten davon zu erzählen, aber wir mussten ja alles geheim halten." Ui, nochmals die Kurve gekratzt. Ob Jennifer ihrem Justin diesen verbalen Ausrutscher verzeiht? Ach, sicher doch ;-)

Jennifer Aniston, Justin Theroux