Ressort
Du befindest dich hier:

Ashton & Mila haben geheiratet!

Ashton Kutcher (37) hat JA zu Mila Kunis (31) gesagt. Am Wochenende hat Hollywoods Traumpaar heimlich geheiratet.

von

Ashton & Mila haben geheiratet!
© Stephen Dunn/Getty Images

Hochzeitsnews aus Hollywood: Ashton Kutcher und Mila Kunis, die seit Februar 2014 verlobt sind, haben am 4. Juli, am amerikanischen Unabhängigkeitstag, heimlich, still und leise geheiratet! Dies bestätigte eine Quelle dem US-Magazin People.

They did it!

Seit 2012 sind die Schauspieler ein Paar, Anfang 2014 folgte die Verlobung, im Oktober 2014 kam Töchterchen Wyatt Isabelle auf die Welt. Details über die Hochzeit sind bis jetzt noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen, ein offizielles Statement der Newlyweds gibt es auch nicht. Aber das Hollywoodpaar hält sein Privatleben höchst geheim, vielleicht folgt ein zweideutiges Posting im Social Web von Ashoton Kutcher? Wer weiß ...