Ressort
Du befindest dich hier:

Hochzeits-Make-up von Bobbi Brown

Designerin Carolina Herrera präsentierte auf der NY Bridal Fashion Week 2015 traumhaft-romantische Brautmode und Make-up-Artist Kimberly Soane von Bobbi Brown Cosmetics das passende Make-up dazu.

von

Hochzeitsmake-up
© KesslerStudio 2011

Der Beauty-Look ist überaus clean - die Haare sind streng zu einem Dutt zurückgenommen, um das Kleid wirken zu lassen. Die Foundation ist hier am wichtigsten, denn gewünscht ist ein makelloser Teint. Der zweite Fokus liegt auf dem schwarzen, kräftigen Lidstrich.
Zartrosa Wangen sorgen für mädchenhafte Frische und dezente, beerige Töne für die Lippen, die mit Lippenpinsel sorgfältig aufgetragen werden, runden das perfekte Make-up für die Hochzeit ab:

Hochzeitsmake-up
Hochzeits-make-Up
Themen: Hochzeit, Make-up

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.