Ressort
Du befindest dich hier:

SIE sagte heimlich Ja

Kurz vor Weihnachten hat dieser Hollywoodstar heimlich geheiratet – um wen es sich handelt? Unser Tipp: Der Name des Bräutigams ist Tom Ackerley!

von

SIE sagte heimlich Ja
© REUTERS/Andrew Kelly

Vor ein paar Stunden bestätigte Schauspielerin Margot Robbie auf Instagram, dass sie mit ihrem Liebsten Tom Ackerley nach dreijähriger Verlobung vor den Traualtar getreten ist. Schon vor ein paar Monaten wurden Hochzeitsgerüchte laut, jetzt haben sie tatsächlich Ja gesagt!

"Sie haben sich entschieden, um Weihnachten herum zu heiraten, damit sie die Zeit mit beiden Familien verbringen können. Das haben sie vorher noch nie getan.", so eine Quelle gegenüber Daily Telegraph. Die Hochzeit fand in Byron Bay statt – es war der Wunsch der 26-Jährigen in Australien zu heiraten. Und jetzt ist jede Menge Zeit mit Familie und Freunde angesagt! In diesem Sinne: Merry Christmas!