Ressort
Du befindest dich hier:

Mary-Kate Olsen: Hochzeit

Verliebt, verlobt, verheiratet: Heimlich, still und leise sagte Mary-Kate Olsen (28) zu ihrem Verlobten Olivier Sarkozy (45) "Ja".

von

Mary-Kate Olsen: Hochzeit
© Cindy Ord/Getty Images

Mary-Kate Olsen und ihre Zwillingsschwester Ashley sind bekannt dafür, ihr Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit zu halten. So heiratete die Designerin nun auch klammheimlich ohne Tamtam im Kreise der engsten Vertrauten ihren 17 Jahre älteren Verlobten Olivier Sarkozy – er ist der Halbbruder von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy (59).

Seit 2012 sind Mary-Kate und der französische Banker liiert, seit Februar 2014 verlobt. Anfangs gab man dem frisch vermählten Brautpaar keine große Chance – auch aufgrund des Altersunterschieds – aber siehe da, jetzt sind sie verheiratet. Keine Garantie, schon klar. Ob wir jemals erfahren, wie Mary-Kate in ihrem Brautkleid ausgesehen hat?