Ressort
Du befindest dich hier:

Eine Hochzeit in über 100 Metern Höhe

Höhenangst? Hat dieses Brautpaar definitiv nicht! Aber beim Brautvater sah es schon ein bisserl anders aus bei dieser Hochzeit in luftiger Höhe!


Moab, Utah
© iStockphoto.com

Meist sind Braut und Bräutigam die aufgeregtesten Personen auf einer Hochzeit. Aber bei Ryan Jenks und Kimberly Weglin war es eher der Pfarrer. Oder die Trauzeugen. Oder die gesamte andere Hochzeitsgesellschaft, die wohl nicht so sehr an schwindelerregende Höhen gewöhnt ist, wie die beiden Adrenalinjunkies.

Denn die zwei gaben sich das Ja-Wort (oder besser gesagt das "Hell Yeah!") im atemberaubenden Arches-Nationalpark in Utah - auf einem frei über der Schlucht schwebenden, gespannten Netz.

Genau dort, beim Slacklinen über dem Abgrund, beim Basejumpen und sonstigen Extremsportarten lernten sich die beiden kennen und daher sollte auch dort ihr Bund fürs Leben geschlossen werden.

"Es ist eine Verkörperung von Vertrauen, Selbstliebe und dem Leben; und damit der Energie, mit der ich mich umgeben möchte und die ich in unsere Ehe und unser gemeinsames Leben mitnehmen möchte." so die Braut in einem Instagram-Posting.

Noch mehr Bilder - auch von anderen abenteuerlustigen Paaren - findest du auf der Website der Fotografen thehearnes.com.

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.