Ressort
Du befindest dich hier:

Hochzeit: Musikwunschkarten

"Spiel meinen Song..." – mit diesen süßen Karten "Hey DJ" bleibt kein Musikwunsch am Hochzeitstag unerfüllt. WE LIKE!

von

Hochzeit: Musikwunschkarten
© Juli Photography

Was für eine entzückende Idee: Damit am DJ-Pult kein Stau auf der Wedding-Party entsteht, einfach diese Musikwunschkarten an deine Hochzeitsgäste austeilen. Interpret sowie Titel ausfüllen und beim DJ abgeben (du kannst beispielsweise ein großes Glas beim Pult platzieren, in das deine Gäste die Karten werfen können).

Entdeckt haben wir die Kärtchen um 2,50 Euro pro Set mit 10 Stück im Shop von Brautkästchen. Es gibt auch süße Abo-Boxen mit tollen Goodies für Bräute, zum Beispiel für 6 oder 12 Monate. Die Einzelbox ist um 25 Euro erhältlich.

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.