Ressort
Du befindest dich hier:

Hochzeits-Alarm: Formel-1-Star Sebastian Vettel hat heimlich geheiratet

Formel-1-Rennfahrer Sebastian Vettel hat seine langjährige Freundin Hanna Sprater geheiratet. Wir hätten mit einer größeren Hochzeitsfeier gerechnet...

von

Hochzeits-Alarm: Formel-1-Star Sebastian Vettel hat heimlich geheiratet
© 2019 Getty Images

Wer jemals vorhatte die Hochzeit von Sebastian Vettel zu sprengen und ihm seine Liebe zu gestehen: Es ist zu spät! Der Formel-1-Star ist unter der Haube! Und zwar hat der 31-Jährige nach dem Grand Prix in Kanada seine Langzeitfreundin Hanna Sprater geheiratet. Das bestätigte eine Sprecherin des Ferrari-Piloten.

Wer glaubt, Sebastian Vettel hätte bei seiner Hochzeit groß aufgeprotzt, der täuscht sich: Der Formel-1-Pilot und seine Hanna haben eine standesamtliche Hochzeit im engeren Familienkreis gefeiert – und zwar in der Schweiz, wo die beiden mit ihren Töchtern im Alter von fünf und drei Jahren leben. Das Paar ist bereits seit der Schulzeit liiert. Am Mediendonnerstag vor dem Grand Prix von Frankreich trug der viermalige Weltmeister erstmals seinen Ehering am linken Ringfinger.

Thema: Society