Ressort
Du befindest dich hier:

Hochzeit: Die schönsten Kleider fürs Standesamt

Wir zeigen euch die schönsten Brautkleider, ob kurz oder lang, sowie hübsche Hosenanzüge für die standesamtliche Trauung.

von

Brautkleider für die standesamtliche Hochzeit - Standesamt

Beim Standesamt darf es ruhig etwas legerer sein.

© Photo by Drew Coffman on Unsplash

Die meisten Frauen wünschen sich für die standesamtliche Trauung ein schlichtes Kleid, um dann bei der großen Zeremonie in ein etwas romantischeres Brautkleid zu schlüpfen. Wer allerdings nur standesamtlich heiratet, der möchte vielleicht schon etwas mehr. Wir haben für euch Kleider auf Pinterest gesucht, die schlicht und edel zugleich sind.

Das schlichte Etuikleid - immer eine gute Wahl

Angesagt: Rock und Pulli

Tüllrock und beliebiges Oberteil

Weißer Hosenanzug

Asymetrische Kleider

Weitere Inspirationen für die Hochzeit gibt's auf WOMAN.at .
Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.