Ressort
Du befindest dich hier:

15 Dinge, die eine Frau tun sollte, bevor sie heiratet

Wenn man "den Einen" gefunden hat, geht es schnell mit der Hochzeit. Doch nicht nur für den großen Tag sollte man so einiges erledigen. Es gibt 15 Dinge, die eine Frau tun sollte, bevor sich heiratet. Hier die Checkliste zum Abhaken.

von

hochzeit braut to dos
© Photo by istockphoto.com

1. Mit einer Freundin oder Mädelsgruppe auf Urlaub fahren.

2. Alleine abends in ein Restaurant gehen.

3. Ein neues Hobby ausprobieren, egal ob es eine Sportart ist, oder Gesang, malen etc.

4. Mit deiner Mama oder deinem Papa ein Wochenende verreisen.

5. Auf ein Blind-Date gehen.

6. Seine Bank-Angelegenheiten, Konten und Versicherungen etc. regeln.

7. Lernen NEIN zu sagen.

8. Eine Reise (egal ob im Inland oder Ausland) machen, die mindestens 3 Tage dauert.

9. Mit einem Typen schlafen, gegen den deine Eltern bestimmt was gehabt hätten.

10. Eine Person von deinen Facebook-Freunden treffen, die du seit Jahren nicht (live) gesehen oder gehört hast.

11. Eine riesige Home-Party schmeißen.

12. Einmal zum Waxing gehen - vielleicht auch, um herauszufinden, dass das Rasieren "eigentlich eh nicht so zach ist".

13. Spontan ins Auto oder in den Zug steigen und alleine einfach mal einen Tag lang wegfahren.

14. Yoga-Urlaub in Indien oder ein Schweigeseminar machen.

15. Mindestens 5 Personal-Trainer-Stunden in einem Fitness-Studio.

Diese Punkte können natürlich individuell abgewandelt werden. Wie du aber sicher merken wirst, geht es vor allem darum, dass du etwas für DICH tust. Es ist wichtig, sich selbst zu lieben und auf sich zu schauen. Nur, wenn man mit sich im Reinen ist und sein Wohlbefinden mal an erste Stelle setzt, kann man sich auch auf andere einlassen. Viel Spaß beim Checkliste-Abhaken!

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.