Ressort
Du befindest dich hier:

Hochzeit aus der Traumfabrik:
Calista & Harrison gaben sich das Ja-Wort!

Hollywood ist um ein Traumpaar reicher! Das Liebespärchen hat es getan – sie haben heimlich geheiratet! Nach mehr als acht Jahren Anlaufzeit, hat sich „Ally McBeal“-Star Calista Flockhart, 45, und der Schauspieler Harrison Ford, 67, endlich das Ja-Wort gegeben. Die Trauung soll ganz still und heimlich von statten gegangen sein!

von

Hochzeit aus der Traumfabrik:
Calista & Harrison gaben sich das Ja-Wort!
© Reuters/Pascal Rossignol

Nach immer wiederkehrenden Spekulationen um eine Hochzeit von Calista Flockhart und Harrison Ford haben sie es nun endlich getan! Die Verlobung fand bereits 2009 statt, und zwar ganz romantisch am Valentinstag. Nun folgte die Eheschließung in Santa Fe (US-Bundesstaat New Mexico), wo Ford gerade den Film „Cowboys and Aliens“ dreht. Bill Richardson, der Gouverneur von New Mexico, soll das Paar höchstpersönlich auf seinem Anwesen vermählt haben.

Die Zeremonie
Die Hochzeit soll im engsten Freudes- und Familienkreis gefeiert worden sein. Auch Calistas Adoptivsohn, der neunjährige Liam, soll den Feierlichkeiten beigewohnt haben.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet...
Die frisch Angetrauten haben sich 2002 bei der Verleihung der Golden Globes in Los Angeles kennen und lieben gelernt. Trotz einem Altersunterschied von 22 Jahren verlief die Beziehung bis dato immer harmonisch und ohne Skandale. Für Harrison Ford ist es bereits die dritte Ehe.

Thema: Hochzeit