Ressort
Du befindest dich hier:

Eine Hochzeit im Zirkus

Mottohochzeiten sind im Trend: Ob zu einem Jahrzehnt, einer Farbe oder zu einem spezifischen Thema – ein Motto sorgt für eine persönliche Note und beispielsweise mit Zirkus für gute Laune!


Hochzeit im Zirkus
© Kalinkaphoto

Verspielt, schrill, bunt aber mit farbig ruhigen Akzenten - so lässt es sich in einem Zirkuszelt heiraten! Wenn das Thema "Zirkus" bei einer Hochzeit lautet, dann wird alles auf das fröhliche Motto abgestimmt.

Hochzeit im Zirkus

So besteht der Esstisch beispielsweise aus unterschiedlichem Vintage-Porzellan. Und auch die Papeterie wurde vom Einladungsdesign, den Namenskärtchen bis hin zu den Tüten für das Popcorn im Zirkus-Stil gehalten, inklusive Zirkusrequisiten, Ringelspiel und Fähnchen bei der Deko.

Hochzeit im Zirkus
Hochzeit im Zirkus

Und ob bunte Hosenträger und freche Kniestrümpfe oder klassischer Frack und langes Spitzenkleid – der Mix zwischen klassischer Eleganz und liebevollen Details verzaubert deinen Tag in eine stimmungsvolle Zirkuswelt.

Hochzeit im Zirkus
Hochzeit im Zirkus
Hochzeit im Zirkus
Hochzeit im Zirkus
Hochzeit im Zirkus
Hochzeit im Zirkus
Hochzeit im Zirkus

Sämtliche Mitwirkende:

Fotografie: Kalinkaphoto
Produktion: Atelier Nr.8 + Kalinkaphoto
Location: Circus Pikard
Kleid und Schuhe: Lena Hoschek (bodenlanges Kleid + rot-schwarze Schuhe) und Verhutung (kurzes Kleid + rote Schuhe)
Haare und Make-up: Liz Patek
Haarschmuck: Verhutung
Sweet Table: Cake Couture
Papeterie: Wald & Schwert
Floristik: …blumengestalten
Dekoration: Die Kaffeeschwestern + Atelier Nr.8 (Esstisch), Mademoiselle Fée (Wimpelgirlanden, Mini-Torten-Wimpel)
Models: Ketevan Papava und Stephan Hirzberger – body and soul vienna

Hochzeit im Zirkus
Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.