Ressort
Du befindest dich hier:

Der Hochzeits-Selfiestick

Reem Acra präsentierte in New York ihre aktuelle Brautmode-Kollektion – inklusive (halte dich fest): Selfiestick im Hochzeits-Glamourlook! #BrauchenWir!!!

von

Hochzeits-Selfiestick
© Fernanda Calfat/Getty Images

Eines vorweg: Am Weg zum Altar würden wir ihn nicht benutzen, aber für die anschließende Feier hat der Hochzeits-Selfiestick super Potential! Die aus Beirut stammende Modedesignerin Reem Acra zeigte das gute Stück auf ihrer Fashionshow im Big Apple – natürlich passend zum Brautkleid in Spitze und Tüll gekleidet.

Hochzeits-Selfiestick

Die Braut von heute trägt übrigens auch Glitzer-Flitzer-Kopfhörer, wenn es nach Reem Acra geht. Leider gibt's die Teile (noch) nicht zum Bestellen, denn ein Hingucker ist der Selfiestick auf jeden Fall. Aber die DIY-Fans unter euch, bekommen das sicherlich hin ;-)

  • Hochzeits-Selfiestick
    Bild 1 von 6 © Fernanda Calfat/Getty Images
  • Hochzeits-Selfiestick
    Bild 2 von 6 © Fernanda Calfat/Getty Images

Ps: Hättest du gewusst, dass mehr Menschen an Selfies als an Haiattacken sterben???

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden