Ressort
Du befindest dich hier:

Antrag: Die rührendsten YouTube-Hits

Für einen unvergesslichen Heiratsantrag lassen sich Männer viel einfallen. Diese Anträge verzauberten die ganze Welt – das waren die rührendsten YouTube -Hits unter den Hochzeitsanträgen!

von ,

Antrag: Die rührendsten YouTube-Hits
© Thinkstock

LIVE-ANTRAG IM FERNSEHEN.

On Air. US-Nachrichten-Moderatorin Jillian Pavilca dachte eigentlich, sie müsse eine Eilnachricht vermelden – stattdessen las sie vom Teleprompter ihren eigenen Heiratsantrag ab! Als sich die Kollegen wegschlichen, betrat Freund Vince das Studio und fiel vor laufender Kamera auf die Knie.

UNVERGESSLICHER PARKBESUCH.

Romantisch. Eigentlich wollten die beiden nur einen gemütlichen Spaziergang machen. Doch plötzlich fand sich die Braut in spe in einer großen Tanzperformance zu „ihrem Song“ wieder. Inklusive Straßenkünstler und buntem Konfetti Regen. Zum Schluss überreichte er den Verlobungsring.

MUSICAl-SHOW FÜR DIE LIEBE.

Wie im Märchen. Ein Tag in Disneyland ist unvergesslich, besonders für John und Erica. Ein Jahr zuvor hatten sie sich dort kennengelernt. Beim Jubiläums-Ausflg dorthin zückte er plötzlich ein Megaphon und startete mit anderen Beteiligten eine Musical-Show, bei der er um ihre Hand anhielt.

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.