Ressort
Du befindest dich hier:

Hochzeitsbooklet: Endlich ein Guide fürs Heiraten!

Ein kostenloser Hochzeitsplaner vereint alle Top-Tipps für den große Tag auf 56 Seiten. Wir haben ihn für euch schon mal durchgeblättert!

von

Hochzeitsbooklet: Endlich ein Guide fürs Heiraten!
© Arthur Michalek - vonMichalek Photography

Zwei Menschen, die sich lieben - mehr braucht es zum heiraten nicht? Glauben auch nur die, die noch nicht vor den Traualtar geschritten sind. Schon Monate vorher muss man sich mit Hochzeitsfloristik, den neuesten Farbtrends und vor allem der gewünschten Location auseinandersetzen. Üppig oder minimalistisch? Groß oder eher intim? Soll es farblich knallen oder eher verspielt daher kommen? Die eigene To-Do-List nimmt das schnell Buch-Format an.

Um das den künftigen Brautpaaren zu ersparen, hat die Onlineplattform meinelocation.at ein Hochzeitsbooklet zum gratis Download herausgegeben. Das Booklet versteht sich als Hilfestellung bei der Planung und vermittelt eine Übersicht an spannenden Locations, sowie Top-Kontakte zu unterschiedlichen Hochzeits-Dienstleistern.

Das Hochzeitsbooklet

Geht nicht, gibt’s nicht. Candy und Coffee Bars, Nachhaltigkeitsthemen und eine 3D-Figur des Brautpaares sind keine Seltenheit auf der Wunschliste. Auf 56 Seiten findet sich wirklich fast alles, was man für den großen Tag benötigt. Das kostenlose Booklet kann auf meinelocation.at/hochzeit heruntergeladen werden

Eine Location-Idee: Das Kunsthaus Horn
Oder doch lieber die Burg Forchenstein?
Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.