Ressort
Du befindest dich hier:

Hochzeitsfestival "Wedding Sparkle" in Wien und in Kärnten

Alles, was du für deine Traumhochzeit brauchst, verspricht das Hochzeitsfestival "Wedding Sparkle" an einem Ort zu vereinen: In diesem Jahr eigentlich an zweien - einmal in Wien und einmal in Kärnten.


Alles, was du für deine Traumhochzeit brauchst
© iStockphoto.com

Das Hochzeitsfestival "Wedding Sparkle" findet ein zweites Mal in Wien und ein erstes Mal im Kärnten statt: “Alles was Brautpaare brauchen aus einer Hand”, nach diesem Motto wurde die Creme de la Creme der Hochzeitsbranche zusammen getrommelt für Inspirationen für die Hochzeit und jeder Menge zu entdecken, genießen und shoppen.

Der Wedding Sparkle will seine Locations in eine glitzernde Welt mit jeder Menge Überraschungen verwandeln, fernab von Messetrubel und hektischem Flyereinsammeln hin zu den spannendsten Neuheiten rund um Themen wie Mode, Make-up, Hairstyling, Hochzeitslisten, Tischkultur, Fotografie und noch viel mehr.

Getreu dem Credo für Hochzeiten „Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes, etwas Blaues” gibt es beim Wedding Sparkle viel Neues und auch Blaues zu kaufen, in diesem Jahr in Wien beim Sparkle Flohmarkt jedoch auch etwas Altes.

Wien:

Wann? 16. und 17. September 2017
Wo? 25hours Hotel, Lerchenfelder Str. 1-3, 1070 Wien

Kärnten:

Wann? 3. September 2017
Wo? Kaisersuite im Schlosshotel Velden, Schlosspark 1, 9220 Velden am Wörthersee
Mehr auf weddingbox.at/sparkle

Wedding Sparkle

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.