Ressort
Du befindest dich hier:

Süße Hochzeitsfrisuren 2014

Das Styling für den großen Tag will gut geplant sein, deswegen zeigen wir euch süße Frisur-Ideen für die Braut mit echten Süßwasserperlen, feinen Netzen und Federn!

von

  • Frisur: Thoma & Bari - Kleid: Elfenkleid

    Bild 1 von 9 © Foto: Andrea Peller | Kleid: Elfenkleid
  • Frisur: Thoma & Bari - Kleid: Elfenkleid

    Bild 2 von 9 © Foto: Andrea Peller | Kleid: Elfenkleid

Die eigene Hochzeit ist einer der wichtigsten Tage überhaupt. Neben dem Brautkleid ist vor allem die Planung der Frisur wichtig. Die beiden Profis von Thoma & Bari empfehlen für ein Beratungsgespräch und eine Probefrisur vorab in den Salon zu kommen. Am besten Fotos vom Kleid und dem Schmuck mitnehmen, um die Frisur darauf abzustimmen.

Für ein schmuckes Styling am Hochzeitstag zeigen uns Thoma & Bari sechs süße Frisuren, in denen wunderschöne Haaraccessoires integriert wurden!

Goldene Haarnadeln sind das i-Tüpfelchen der edlen Frisur.
Märchenhafte Frisur für den großen Tag.

Um dir alle Frisuren und den süßen Haarschmuck in der Bildergallerie anzusehen, klicke auf das erste obere Bild!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.