Ressort
Du befindest dich hier:

Das Mäcci-Hochzeitskleid

Die wohl schrägste Brautkleidkreation des Jahres ist diese hier: ein (Fast Food-)Traum in Weiß aus rund 900 McDonald's-Verpackungen.

von

Das Mäcci-Hochzeitskleid
© McDonald's via Twitter

StudentInnen der Miami International University of Art & Design kreierten aus McDonald's-Verpackungen eine 20-teilige Kollektion mit dem Namen "McDCouture", die sie im Rahmen der Miami Fashion Week präsentierten. Höhepunkt jeder Modenschau: das Hochzeitskleid!

Die Fast Food-Braut

Neben den (kalorienarmen) Outfits aus Kaffebechern, Pommesverpackungen oder Strohhalmen stach das Brautkleid – inklusive Fake-Strauß – heraus. Rund 900 Burgerschachteln wurden für die Fast Food-Robe verarbeitet. Würdest du damit vor den Altar treten??? Ehrlich gesagt, haben wir jetzt HUNGER!

  • Bild 1 von 15 © news.mcdonalds.com
  • Bild 2 von 15 © news.mcdonalds.com
Themen: Hochzeit, Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.