Ressort
Du befindest dich hier:

Du glaubst nicht, wie viel dieses Hochzeitskleid gekostet hat

Das Brautkleid ist etwas ganz Besonderes. Keine Frage. Aber ihr werdet nicht glauben, wie viel dieses Brautkleid gekostet hat!

von

kleid teuer
© Photo by Irina Ily

Viele Frauen träumten bereits als kleines Mädchen von ihrer Märchenhochzeit mit einem wunderschönen, prinzessinnenhaften Brautkleid. Und eines muss man sagen - so ein Brautkleid ist aber auch der absolute Hingucker auf jeder Hochzeit. (Sorry, Jungs!)

Madina Shokirova ist die Tochter eines russischen Oligarchen und hat vor wenigen Tagen ihren Verlobten geheiratet. Dass bei dieser Hochzeit nicht aufs Geld geschaut wurde, wundert wohl kaum. Doch als wir gehört haben, wie viel das Brautkleid der reichen Tochter gekostet hat, mussten wir schlucken.

Das Kleid wurde von dem Luxus-Label Ralph & Russo angefertigt. Kostenpunkt: 600.000 Dollar also 539.000 Euro. Na bumm!
Die Tochter von Ilhom Shokirov, der sein volles Konto mehreren Hotels in der Nähe von Moskau und Usbekistan verdankt, schlägt somit Kim Kardashian. Ihr Hochzeitskleid kostete etwa 200.000 Dollar weniger.
Shokirovas Kleid hatte eine laaaange Schleppe und mehrere tausend Perlen und Swarovski-Kristalle wurden per Handarbeit auf das Kleid genäht. Dass das Kleid wohl nicht gerade leicht gewesen ist, zeigt das Video.

Gefeiert wurde übrigens im Radisson Royal Congress Park Hotel in Moskau mit um die 900 Gäste.

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.