Ressort
Du befindest dich hier:

Heiraten im rosa Valentino-Kleid

Die ehemalige Gucci-Chefdesignerin Frida Giannini hat in diesem wunderschönen, rosafarbenen Valentinokleid geheiratet.

von

rosa valentinokleid, frida giannini
© Photo by iStock

Modeikone und ehemalige Gucci-Chefdesignerin Frida Giannini hat JA gesagt. Und damit ihr besonderer Tag noch viel schöner wird, hat sich die Mode-Expertin ein wunderbares Brautkleid von ihrem Kollegen und im Grund auch Konkurrenten Valentino Garavani anfertigen lassen.
Dank Instagram dürfen wir das Meisterwerk sehen und bewundern.

Im romantischen, rosa Spitzenkleid heiratete Giannini ihren Partner Patrizio di Marco. Auch Töchterchen Greta wurde für die Zeremonie mit einem Kleid des italienischen Star-Designers angefertigt.

#aboutyesterday #justmarriedfridaepatrizio

Ein von oliviamariotti (@oliviamariotti) gepostetes Foto am

#lovemyfriendfrida #beautifuldress @maisonvalentino #justmarriedfridaepatrizio

Ein von oliviamariotti (@oliviamariotti) gepostetes Foto am

Valentino Garavani kleidete schon zahlreiche Stars zur Hochzeit ein. Einige davon sind Anne Hathaway, Kim Kardashian, Madeleine von Schweden und die frisch angetraute Ehefrau von Benedict Cumberbatch.

valentino
Themen: Hochzeit, Society

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.