Ressort
Du befindest dich hier:

Die Zweitkarriere eines Hochzeitskleides

Für immer und ewig im Kleiderkasten versauernd? Nein, Daniela und Tobias haben sich für einen anderen Abgang ihrer Hochzeitsgarderobe entschieden.

von

Trash the Dress
© www.itsyourday.at

Eigentlich hat man ein Hochzeitskleid ja nur ein einziges Mal an. Schade eigentlich, denn günstig sind die meisten weißen Traumkleider nicht gerade. Warum also nicht für einen zweiten großen Auftritt und gleichzeitigen würdevollen Abgang sorgen? Und diesen natürlich auch fotografisch festhalten! Dafür hat sich das frisch getraute Paar Daniela und Tobias entschieden und der edlen Garderobe etwas Wasser, frische Farbe und mehr gegönnt:

Trash the Dress
Trash the Dress
Trash the Dress
Trash the Dress
Trash the Dress
Trash the Dress

Der Liebe tut dies erfreulicherweise keinen Abbruch:

Trash the Dress
Trash the Dress

Fotos: It's your day wedding photography

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.