Ressort
Du befindest dich hier:

Ein Hochzeitskleid wie eine Disney-Prinzessin

Viele Bräute träumen davon, auf ihrer Hochzeit einmal eine Prinzessin sein zu können. Tja, das geht mit diesen Hochzeitskleidern nun tatsächlich auch als Disney-Prinzessin!


Heiraten, wie eine Disney-Prinzessin
© disney.co.jp/ Kuraudia Co.

Schneewittchen, Aschenputtel, die Schöne (ohne Biest) oder doch die kleine Meerjungfrau? Welche Disney-Figur war dein Favorit? Und wolltest du als Kind auch immer so aussehen? Dieser Traum könnte nun ausgerechnet zur Hochzeit in Erfüllung gehen!

Denn der japanische Brautmodenhersteller Kuraudia Co. kooperiert mit Disney und bringt 14 farbenfrohe Hochzeitskleider, inspiriert von 6 verschiedenen Disney-Prinzessinnen auf den Markt.

Heiraten, wie eine Disney-Prinzessin

Ab November 2017 wird man sich diese ausborgen können - ja richtig gelesen, leider nur ausborgen - und das um locker-flockige 3000 Euro. Wer noch 750 drauflegt, bekommt dann auch das passende Prinzengewand dazu. Ein weiteres Plus wären allerdings noch das Geld für Flugtickets nach Japan, aktuell leider das einzige Land, wo die märchenhafte Ausleihe möglich ist.

Also bleibt im Moment wohl nur weiter träumen, oder für diese Summe (oder weniger) einfach eine heimische Schneiderin oder Schneider zu engagieren...

Heiraten, wie eine Disney-Prinzessin
Heiraten, wie eine Disney-Prinzessin
Heiraten, wie eine Disney-Prinzessin
Heiraten, wie eine Disney-Prinzessin
Heiraten, wie eine Disney-Prinzessin
Heiraten, wie eine Disney-Prinzessin
Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.