Ressort
Du befindest dich hier:

Hochzeitskränzchen "The Wedding Lifestyle" am 7. September 2019

Hochzeitsmessen gibt es zahlreiche - aber beim Hochzeitskränzchen am 7. September in Wien wird's interaktiv!

von

Hochzeitskränzchen "The Wedding Lifestyle" am 7. September 2019
© Marion Hofer

"Chillig, gemütlich und nicht klassisch zuckerlrosa - einfach ein Tag für Paare, um entspannt an das Hochzeitsthema heranzugehen." So beschreibt Weddingplanerin Diana Christalon das im September startende Hochzeitskränzchen "The Wedding Lifestyle", welches sie gemeinsam mit den Fotografen Marion & Benjamin Hofer organisiert. Und schon sind wir neugierig!

Statt wie bei so manchen Hochzeitsmessen Flyer einzusammeln, soll es hier ums Mitmachen, Plaudern und sich Inspirierenlassen gehen: So zeigt beispielsweise eine Floristin, wie man Blumenkränze flechtet, bei der Goldschmiedin kann man einen simplen Ring aus Silber selber machen, die Hochzeitsplanerin zeigt den Brautpaaren das perfekte Giveaway, das Foto-Duo shootet die Paare vor Ort, ein DJ sorgt für good vibes und eine Hairstylistin zaubert blitzartig Hochsteckfrisuren. Weiters wird noch ein Caterer, ein Anbieter für eine Location, eine Tätowiererin, eine Konditorin, ein Biokosmetiker und ein Kaffeeröster mit dabei sein.

Hochzeitskränzchen "The Wedding Lifestyle"

Wann? Samstag, 7. September 2019 ab 11.00 Uhr
Wo? Volkskundemuseum, Laudongasse 15-19, 1080 Wien
Wer? Sämtliche Ausstellerinnen und Aussteller sowie mehr Infos findest du auf weddinglifestyle.at.
Und hier gleich ein paar Inspirationen dazu, was euch alles erwartet:

PaintedLove® einzigartige Schuhbemalung - Designer Alex Fuehrer - paintedlove.at
Kalligraphie - Atelier Lotti - atelierlotti.com
Floristik - Blumen vom Hühnersteig - blumenvomhuehnersteig.com
Schmuckkünstlerin - Elisabeth Habig - elisabethhabig.com
Das Mehlspeis-Labor - Christina Tambosi - mehlspeislabor.at

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.