Ressort
Du befindest dich hier:

10 Songs für den Hochzeitstanz

Das richtige Lied für den ersten gemeinsamen Hochzeitstanz zu finden, ist gar nicht so einfach. Wir haben hier ein paar Vorschläge!

von

Brautpaar
© istockphoto.com

Adele: "Make You Feel My Love"

Zum Hit der britischen Sängerin tanzten auch Prinz William und seine Kate zum ersten Mal.

Beyoncé: "At Last"

Diese Version sang Beyoncé 2009 zu Ehren des frisch gewählten US-Präsidenten Obama.

Elvis Presley: "Love Me Tender"

Mit 20 Jahren sang der "King" dieses Lied in seinem Fim-Debüt – Gänsehaut-Feeling.

Gustavo Santaolalla: "The Wings"

Der perfekte Hochzeitswalzer mit Country-Touch.

Johann Strauss: "Kaiserwalzer"

Im Dreivierteltakt ins gemeinsame Eheglück.

Lou Reed: "Perfect Day"

Dieser Song lässt das Brautpaar über das Parkett schweben.

Michael Bublé: "Feeling Good"

Ein bisschen Swing gefällig?

Norah Jones: "Come Away With Me"

Für einen Moment die Welt um einen "vergessen" ...

Silbermond: "Das Beste"

Wie wäre es mit dieser Ballade auf Deutsch?

Stevie Wonder: "I Just Called To Say I Love You"

Ein Klassiker für den ersten gemeinsamen Tanz.

Themen: Hochzeit, Videos

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.