Ressort
Du befindest dich hier:

Hochzeitsliste: Das wünscht sich Jennifer Lawrence zur Hochzeit

Schauspielerin Jennifer Lawrence dürfte auf Dinner-Partys stehen - denn ihre von Amazon veröffentlichte Hochzeitliste hat alles, was sich eine gute Gastgeberin wünscht!

von

Hochzeitsliste: Das wünscht sich Jennifer Lawrence zur Hochzeit

Bald läuten bei Lawrence die Hochzeitsglocken!

© 2018 Getty Images

Eine Hochzeitsliste verrät viel über ein Paar. Dies gilt auch für Jennifer Lawrence und ihren Verlobten, den Kunstgaleristen Cooke Maroney, die gerade ihre Wunschliste auf Amazon geteilt haben. Die Geschenkeliste beinhaltet eine Reihe von Dingen, die einen gemütlichen Dinner-Abend einfacher machen; von der Nudelmaschine über eine Feuerstelle bis hin zu den absoluten Basics wie Geschirr und vergoldetes Besteck. Die oberste Priorität des Paars besteht wohl darin, liebe Freundinnen und Freunde mit einem hausgemachten Abendessen glücklich zu machen. Lawrence bestätigte das und sagte gegenüber Amazon, dass sie gerne Gastgeberin sei - sei es "für ein paar Drinks oder eine fancy Dinnerparty".

Lawrence hat vielleicht einen engen Zeitplan, weil sie dauernd Filme dreht (wir zählen bereits die Tage, bis sie Elizabeth Holmes in "Bad Blood" spielt), aber sie hat definitiv Zeit, um herauszufinden, wie man ein hausgemachtes Gericht zu einem besonderen Anlass kocht. Also schnapp dir ein paar ihrer wichtigsten Essentials und du wirst auf dem besten Weg sein, auch eine Spitzen-Gastgeberin zu werden.

Diese Dinge solltest du dir zur Hochzeit wünschen, wenn du gerne Dinnerpartys gibst

Mit Klick auf die Bilder kannst du die Produkte gleich nachkaufen!

Eine schöne Käseplatte aus Marmor und Akazienholz

Goldfarbenes Besteck

Fancy Keramikteller

Rotweindekanter, aber bitte in schön!

Serviertablett

Frische Pasta in Minuten

Das könnte dich auch interessieren:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden