Ressort
Du befindest dich hier:

Hochzeitsreise: 33 Länder in 2 Jahren

6 Kontinente, 33 Länder, 140 Wanderungen, 72 Flaschen Champagner, 64 Luxus-Hotels, 39 Tauchgänge und 41 Safaris. Dieses Paar machte eine Hochzeitsreise der Sonderklasse!

von

Hochzeitsreise durch 33 Länder

Anne und Mike kündigten ihren Job und fuhren einfach los!

© via twitter.com/HoneyTrek

"Als wir unsere Hochzeitsreise planten war für Mike und mich schnell klar, dass zehn Tage in einem Hotel mit Pool zu wenig waren", schreibt Anne in ihrem Blog auf huffingtonpost.com. Sie und ihr Ehemann Mike Howard wollten neue Erfahrungen machen und das gemeinsame Leben gebührend feiern. Also kündigte das frisch verheiratete Paar ihre Jobs, vermietete ihr Haus und machte eine Hochzeitsreise der Sonderklasse! In genau 675 Tagen besuchten die beiden sechs Kontinente, 33 Länder und 302 verschiedenen Orte. Sie unternahmen 140 Wanderungen, waren bei 41 Safaris dabei und probierten 12 Extrem-Sportarten aus. Klar, dass bei so einem Abenteuer jede Menge Fotos entstehen - um genauer zu sein: 226.152 Fotos!

Hochzeitsreise durch 33 Länder

Von Machu Picchu in Peru bis nach Masia Mara in Kenia. Mike und Anne Howards Hochzeitsreise konnte man via Instagram und Twitter mitverfolgen. Auf ihrer Website mit dem Titel "HoneyTrek" bieten sie nun Reisetipps und teilen ihre Erfahrungen. Egal ob man Luxus-Reisen oder günstige Couchsurf-Trips sucht. Hier einige Fotos der beiden und den ausführlichen Reisebericht von Anne auf huffingtonpost.com

Hochzeitsreise durch 33 Länder
Ihr erster Stop: Der brasilianische Amazonas
Hochzeitsreise durch 33 Länder
Ab durch die Wüste von Bolivien
Hochzeitsreise durch 33 Länder
Eine 10-Tages-Wanderung durch Nepal
Hochzeitsreise durch 33 Länder
Top of the World: Das Paar in Neuseeland
Hochzeitsreise durch 33 Länder
Auf der kleinen Privatinsel Mozambique
Hochzeitsreise durch 33 Länder
Safari-Tour in Kenia
Themen: Reise, Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.