Ressort
Du befindest dich hier:

Eine Hochzeit in Slow Motion

Feiern, Spaß und sich lieb haben in Zeitlupe? Das alles zeigt dieses witzige und charmante Hochzeitsvideo, in das wir uns regelrecht verliebt haben!

von

Ein sogenannter Photobooth, worin Menschen mit diversen Accessoires oder Gadgets für die Kamera posieren, ist mittlerweile bei Hochzeiten ja beinahe Pflicht oder zumindest sehr oft zu erleben. Und es macht ja auch wirklich Spaß, mit beispielsweise falschen Schnurrbärten, bunten Brillen oder Ähnlichem zu blödeln, damit das Brautpaar lustige Fotos der Festgesellschaft im Fotoalbum hat. In Zeiten wie diesen, werden jene Bilder nun aber auch bewegt und Hochzeitsvideos angefertigt: Photobooth 2.0. Und wir haben heute ein entzückendes Video dieser Art im Internet gefunden, das feiernde, Spaß habende und sich liebende Menschen in Slow Motion zeigt und einfach nur für gute Laune sorgt.

Hochzeitsvideo in Slow Motion
Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.