Ressort
Du befindest dich hier:

Holly Madison erwartet ihr 1. Kind

Das US-amerikanische Model Holly Madison, das von 2003 bis 2008 mit ein Baby.


Holly Madison erwartet ihr 1. Kind
© Getty Images

Laut People.com wird der Sprössling - das erste Kind des ehemaligen Playmates - im März kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken.

Schon im Juni sprach die 32-jährige Blondine über ihr Verlangen, Mutter zu werden, und erklärte: "Ich wollte schon immer Kinder und werde das so bald wie möglich in die Tat umsetzen." Für die Erfüllung ihres Kinderwunsches verabschiedete sich Madison jüngst sogar aus der Burlesque-Revue 'Peepshow', für die sie seit Sommer 2009 im 'Planet Hollywood Resort and Casino' in Paradise, Nevada, aufgetreten war.

Dass die Zeit für Nachwuchs reif ist, entschied die Hefner-Ex gemeinsam mit ihrem Liebsten. "Die Tatsache, dass ich mit dem Richtigen zusammen bin, hat da auf jeden Fall viel mit zu tun", schwärmte Madison gegenüber People . "Meine Beziehung ist super. Ich bin so glücklich, wie ich es nie mit meinem Privatleben war."

(Bang Showbiz/Red)