Ressort
Du befindest dich hier:

Bezaubernde Fotos einer Mutter von ihrer einhändigen Tochter

Eigentlich sieht man gar nicht, das hier etwas fehlt - man sieht nur absolut märchenhafte Bilder eines lebensfrohen, kleinen Mädchens.

von

  • Holly Springs Fotografien mit Tochter
    Bild 1 von 12 © http://www.hollyspringphotography.com/
  • Holly Springs Fotografien mit Tochter
    Bild 2 von 12 © http://www.hollyspringphotography.com/

Die Hirschsprung-Krankheit ist dafür verantwortlich, dass Holly Springs kleine Tochter seit Geburt an eine Fehlbildung hat. Aber das Ziel von Holly ist es, dass weder der unausgebildete Arm, noch zum Krankheitsbild gehörende Organprobleme das Mädchen an ihrem Lebensglück hindern sollen und die liebende Mutter wollte beweisen, dass auch für sie Märchen wahr werden können, wenn sie nur an sich glaubt.

Für alle Welt dargestellt hat sie dies nun in einer zauberhaften Fotoserie, die das fröhliche Mädchen dank digitaler Unterstützung in märchenhafter Umgebung zeigt:

Holly Springs Fotografien mit Tochter
Holly Springs Fotografien mit Tochter
Holly Springs Fotografien mit Tochter

Mehr auf hollyspringphotography.com.

Holly Springs Fotografien mit Tochter
Holly Springs Fotografien mit Tochter

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.