Ressort
Du befindest dich hier:

Hollywood-Aktrice Kate Hudson und Musiker Matt Bellamy sind Eltern geworden

"Einen gesunden Jungen" brachte Schauspielerin Kate Hudson am Wochenende zur Welt. Es ist der zweite Sohn für die 32-Jährige, und das erste gemeinsame Kind mit "Muse"-Sänger Matt Bellamy, 33.


Hollywood-Aktrice Kate Hudson und Musiker Matt Bellamy sind Eltern geworden

Eigentlich glaubte Hudson, die das Geschlecht des ungeborenen Babys zuvor nicht wissen wollte, dass sie ein Mädchen erwartet – nun hat sie wiederum einen Bub zur Welt gebracht. Die Aktrice hat bereits einen siebenjährigen Sohn mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson. Für Bellamy ist es das erste Kind.

Kurz vor der Geburt verriet Kate Hudson noch, dass sie es kaum erwarten könne, erneut Mutter zu werden: "Ich habe es nicht eilig und bin auch nicht nervös. Ich freue mich darauf, noch ein Baby zu bekommen. Unsere Familien sind total glücklich, ich kann es also kaum erwarten."

(red)

Thema: Hollywood