Ressort
Du befindest dich hier:

Hollywood-Beauty Penélope Cruz bestätigt die Gerüchte: "Ich bin schwanger!"

Nun ist es offiziell: Das Oscar-Preisträger-Ehepaar Penélope Cruz, 36, und Javier Bardem, 41, bekommen Nachwuchs!


Hollywood-Beauty Penélope Cruz bestätigt die Gerüchte: "Ich bin schwanger!"

Nach der schnellen und geheimen Hochzeit von Penélope Cruz und Javier Bardem wurde immer öfter gemunkelt, dass der Grund dafür eine Schwangerschaft sein könnte.

Nun bestätigten die beiden die Grüchte: die Hollywood-Beauty ist im vierten Monat schwanger! Der Familienzuwachs soll demnach Mitte Februar kommen. Ob das Kleine ein Mädchen oder ein Bub wird, ist noch nicht bekannt.

Penélope Cruz und javier Bardem lernten sich bereits 1992 beim Dreh eines gemeinsamen Filmes kennen, seit 2007 sind sie ein Paar. Anfang Juli des Jahres heirateten die beiden unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

(red)

Thema: Hollywood