Ressort
Du befindest dich hier:

Hollywood-Diva Demi Moore scheut keine Mühen und Kosten für ihre Schönheit

Für ihre Schönheit scheut Hollywood-Schauspielerin keine Mühen und Kosten. Rund 100.000 Dollar gibt der Star jährlich für Anti-Aging aus.


Hollywood-Diva Demi Moore scheut keine Mühen und Kosten für ihre Schönheit
© Reuters/ Phil McCarten

„Für immer jung“! Ein Traum, den fast alle Frauen hegen. Eine nimmt es besonders ernst – Hollywood-Star Demi Moore! Die 48-Jährige kümmert sich in hohem Maße um ihr Aussehen. Wie die britische Zeitung Daily Mail enthüllt, verdankt die Schauspielerin ihr jugendliches Aussehen einer speziellen Wunderwaffe. Moore unterziehe sich jede Woche einer Thermage- Gesichtsbehandlung, heißt es da. Bei dem straffenden Treatment werden hochfrequente Radiowellen in tiefe Hautschichten geschickt. Damit soll die Kollagen- Produktion angeregt werden.

Die Kosten pro Behandlung sind hoch. Laut dem Blatt zahlt Moore jedes Mal 2.200 Dollar. Das sind jährlich mehr als 100.000 Dollar. Hinzu kommen noch Kosten für Anti- Aging- Cremen, Seren und was es sonst noch am Schönheitsmarkt-Markt an Beautyprodukten für Frauen wie Demi bietet. Diese sind in der Rechnung nicht enthalten. Ein Insider sagte dazu: "Demi ist eine Naturschönheit, aber sie sucht immer nach dem neuesten Anti-Aging-Methoden."

Redaktion: Sabine Haydu