Ressort
Du befindest dich hier:

Kennt ihr schon Hollywood-Newcomer: Avan Jogia?

Er ist süß, er ist hip, er hat Talent und er ist auf dem besten Wege, Hollywoods neuer Jungstar zu werden: Avan Jogia erobert die Herzen der Frauenwelt. Wie er das macht und warum?

von

avan jogia
© Photo by Charley Gallay/Getty Images for Vanity Fair

Avan Jogia wurde 1992 in Vancouver geboren. Sein Vater kommt aus Indien, wuchs allerdings in London auf und seine Mutter besitzt irische, walisische und französische Wurzeln. Diese Kombination macht den Schauspieler wohl auch so interessant. Jogia lebte in seiner Jugend hauptsächlich in Kanada, zog aber auch kurz mit seiner Familie nach Deutschland und England. Dass er Schauspieler werden wolle, wusste Avan schon sehr bald, denn in der 10. Klasse verließ er die Schule, um sich voll und ganz der Schauspielerei und somit seiner Leidenschaft zu widmen.

Bekannt wurde der 23-Jährige ohne Zweifel durch seine Rolle in der Teenager-Serie "Victorious" an der Seite von Ariana Grande und Victoria Justice. Die Serie endete 2013, doch der Frauenschwarm kletterte die Karriereleiter immer weiter hinauf. Vor allem auch sein außergewöhnlicher Style, der sexy und männliche Bad-Boy-Hipster, gleichzeitig aber englische Gentleman, scheinen bei den Fans anzukommen - und zwar nicht nur bei der weiblichen Bevölkerung.

Leaning against the beige stucco in my @kenzo suit.

Ein von Avan Jogia (@jogia) gepostetes Foto am

Seine aktuellen Filme "I am Michael" von und mit James Franco, "Ten Thousand Saints" darf man sich nicht entgehen lassen. Ebenso wenig, wie seine Rolle in der Serie "Tut" an der Seite von Ben Kingsley, die kommenden Sonntag auf dem US-Sender Spike startet.

Wer jetzt schon seinen nächsten Flug buchen will, sollte noch eine kleine aber doch wesentliche Tatsache wissen: Avan ist nicht mehr Single. Seit 2012 er mit Schauspielkollegin Zoey Deutch zusammen.
Schade...!

Photo from my @interviewmag shoot in this month's issue.

Ein von Avan Jogia (@jogia) gepostetes Foto am