Ressort
Du befindest dich hier:

Hollywood-Paar Courteney Cox und David Arquette: Trennung nach elf Jahren Ehe!

Schon lange kursierten Gerüchte, die Ehe zwischen "Cougar Town"-Star Courteney Cox, 46, und ihrem Mann David Arquette, 39, stehe vor dem Aus. Nun gab das Paar die Trennung bekannt.


Hollywood-Paar Courteney Cox und David Arquette: Trennung nach elf Jahren Ehe!

Insgesamt 14 Jahre Beziehung und 11 Jahre davon verheiratet – nun sei vorerst alles vorbei bei Courteney Cox und David Arquette, gaben die beiden am Montag bekannt. So soll sich das Paar bereits schon "seit einiger Zeit für eine Trennung auf Probe entschieden" haben.

Als Grund für ihre Trennung gaben Cox und Arquette bekannt: "...uns selbst und die Bedürfnisse besser zu verstehen, die wir von unserem Partner und für diese Ehe brauchen." Weiter heißt es: "Wir lieben uns immer noch sehr und werden beste Freunde und verantwortungsvolle Eltern für unsere Tochter bleiben."

Courteney Cox und David Arquette lernten sich 1996 bei gemeinsamen Dreharbeiten zum Horrorfilm "Scream" kennen, drei Jahre später heirateten sie. 2004 kam die gemeinsame Tochter Coco zur Welt – um diese will sich das Paar weiterhin gemeinsam kümmern.

Jedoch wird sich das Ex-Paar auch sonst noch weiter regelmäßig sehen: Immerhin ist David Arquette nicht nur der Produzent der Serie "Cougar Town", in der Courteney Cox die Hauptrolle spielt, sondern steht auch momentan mit der 46-Jährigen für den vierten Teil von "Scream" vor der Kamera.

(red)

Thema: Hollywood