Ressort
Du befindest dich hier:

Hollywood-Schaupieler Michael Douglas
ist an Kehlkopfkrebs erkrankt

Hollywood-Schauspieler Michael Douglas, 65, ist an Kehlkopfkrebs erkrankt und muss sich einer Chemotherapie unterziehen.

von

Hollywood-Schaupieler Michael Douglas
ist an Kehlkopfkrebs erkrankt

Schlechte Nachrichten für den US-Star Michael Douglas. Nachdem beim ihm ein Tumor im Hals entdeckt wurde, muss sich der Schauspieler einer achtwöchige intensive Bestrahlungs- und Chemotherapie aussetzen.

Da der Krebs aber in einem frühem Stadium entdeckt wurde, wird eine vollständige Genesung erwartet: "Ich bin sehr optimistisch", erklärte Douglas dem 'People'-Magazin.

Bekannt ist Michael Douglas aus dem Hollywoodstreifen „Wall Street“, für dessen Rolle er sogar einen Oscar erhielt, und „Einer flog übers Kuckucksnest“. Seine schöne Frau Catherine Zeta-Jones, 40, wird dem Hollywood-Promi mit Sicherheit in dieser schweren Zeit zur Seite stehen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, den zehnjährigen Dylan und die siebenjährige

Thema: Hollywood