Ressort
Du befindest dich hier:

Hollywood-Schauspieler Ashton Kutcher bereitet sich schon auf Apokalypse vor

US-Star Ashton Kutcher, 32, ist überzeut, dass das Ende bald naht und hat sogar auch schon erste Vorkehrungen getroffen.

von

Hollywood-Schauspieler Ashton Kutcher bereitet sich schon auf Apokalypse vor

Der Hollywood-Schönling Ashton Kutcher fürchtet sich vor der Apokalypse. Im Falle einer Katastrophe wäre Kutcher aber besten vorbereitet, wie er in einem Interview in der Zeitschrift Men's Health zugibt.

Kutcher kaufte zu diesem Zweck Waffen und trainiert hart, um sich vor einer möglichen Katastrophe zu schützen. Außerdem lernt der Hollywood-Beau gerade die israelische Kampfsportart Krav Maga. "Mein ganzes Fitnesstraining ist auf das Ende der Welt ausgelegt. Ich bleibe nur aus einem Grund fit: Damit ich die Menschen, die ich liebe retten kann."

Der Schauspieler hatte vor Jahren einen längeren Stromausfall selbst miterlebt und dabei scheint Kutcher dieses Ereignis nachträglich bewegt zu haben, denn wie man beinahe meinen könnte, rechnet der Hollywood-Star täglich mit „extremen Situationen“ wie einem Weltuntergang.

Thema: Hollywood